Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Allgemeine PPR Anfrage

Kontaktdaten des Piloten

Angaben zum Flugerät und der Flugerfahrung

Bitte nenne uns das Datum deiner geplanten Landung und Abflugs

Erklärung Flugplatzbedingungen und Flugerfahrung

  • Kontakt
  • Flugerät
  • An- / Abreise
  • Erklärung

Bitte beachten…

Wir benötigen einige Informationen von dir, bevor wir dir deine Landung auf dem Flugplatz Butzbach-Pfingstweide schriftlich zusagen können. Ohne Lande-Genehmigung ist eine Landung nicht gestattet!

Kontaktdaten des PiC

Angaben zum Fluggerät

Art des Flugeräts

Flugerfahrung des PiC

Datum der Landung / Abflugs in Butzbach

Hiermit erkläre ich, dass

ich mich über Flugplatzbedingungen am Flugplatz Butzbach-Pfingstweide ausreichend informiert.und auseinandergesetzt habe.

ich mit den Flugeigenschaften meines Fluggeräts ausreichend vertraut bin um auf dem Flugplatz Butzbach-Pfingweide sicher zu starten und zu landen.